Generalversammlung 2019

Am 16.11.2019 hielt der Schützenverein Darme seine jährlich stattfindende Generalversammlung ab. Alle Schützenbrüder waren hierzu herzlich eingeladen. Ein gut gefülltes Heimathaus war vorzuweisen und zahlreiche Mitglieder fanden sich zu kühlen Getränken und leckerer Wurst zusammen um sich über Neuerungen zu informieren und Hitzen Diskussionen hinzugeben. 

Neben Änderungen in der Satzung, Neuwahlen für Vorstandspositionen und Festsetzung der Mitgliederbeiträge wurden auch einige Schützenbrüder für ihre langjährige Mitgliedschaft im Schützenverein Darme geehrt. Es gab Ehrungen für 25, 50 und 65 jährige Mitgliedschaft. Großen Respekt dafür.

  • Facebook Clean
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Weiß YouTube Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now